Serviced-Apartments: Daheim ist, wo das Herz ist – oder WMF GastroProfi

WMF-Professional - Serviced-ApartmentsEine einmalige Auswahl mit vielen exklusiven Details in hochwertiger Marken- und Servicequalität – mit diesem Leistungsversprechen präsentiert sich der neue Katalog von WMF GastroProfi zur jüngst vorgestellten Apartment-Ausstattung. Das neue Informationsmedium gibt schnellen Einblick in das Produktportfolio für dieses umfassende Lösungskonzept und untermauert dabei die marktführende Stellung des süddeutschen Herstellers. Denn als Teil der Groupe SEB profitieren Kunden nicht nur von einer nachhaltigen Innovationsstrategie. Darüber hinaus ist WMF GastroProfi nun in der Lage, ein Marken- und Produktportfolio zu kombinieren, das buchstäblich jedem Interieur-Konzept und Budget-Plan Rechnung trägt – vom Besteck und Glas bis zum Toaster, vom Haartrockner bis zur Waage, vom Dampfbügeleisen bis zum Staubsauger.

Doch nicht nur die Breite und Qualität verschaffen dem Unternehmen eine Alleinstellung in der Branche. Hinzu kommt das integrierte One-Stop-Shop-Konzept, in dem alle Prozesse rund um Planung, Beschaffung, Bestellung und Service aus einer Hand stammen. „Durch die Bündelung der verschiedenen Produktgruppen vereinfachen und beschleunigen wir den gesamten Beschaffungsprozess unserer Kunden nachhaltig. Unser Anspruch ist klar beschrieben: gute Produkte, ein Ansprechpartner, eine konsolidierte Warensendung und eine Rechnung“, so Christoph Berscheid, Leiter Vertrieb Deutschland WMF GastroProfi. Besonderes Highlight ist der „Room-in-the box“-Service. Hierbei erhalten Betreiber pro Apartment eine vorkonfektionierte Box, in der alle gewünschten Produkte aus Wohnbereich, Küche und Bad sowie Haushaltskleingeräte in der exakten Anzahl enthalten sind. Dann heißt es nur noch: auspacken, einräumen, loslegen! Zur Broschüre geht es hier entlang: https://www.wmf.com/wmf-hotel/de/wmf-apartment-ausstattung

Serviced-Apartments – Der neue Trend im Bereich Wohnen auf Zeit

Ob Geschäftsreisende, Wohnungssuchende oder reisefreudige Millennials – Wohnen auf Zeit ist ein weltweiter Branchentrend mit Wachstumsraten im hohen zweistelligen Bereich. Auch in deutschen Großstädten sprießen Serviced-Apartments und Apart-Hotels wie Pilze aus dem Boden. Damit Betreiber und Hoteliers dem wachsenden Wunsch nach heimeligem Komfort und Wohlfühlatmosphäre gerecht werden, bietet WMF GastroProfi seit Anfang des Jahres eine Rundum-sorglos-Ausstattung an. Neben Tabletop-Elementen in bewährter WMF-Qualität umfasst das Konzept weitere leistungsstarke Marken- und Produktportfolios der Groupe SEB wie KRUPS, TEFAL, MOULINEX und ROWENTA. Zusätzlich ergänzt WMF GastroProfi das Produktsortiment um eine attraktive Auswahl an Elektrokleingeräten der WMF Consumer-Sparte.

Die neu vorgestellte WMF GastroProfi Broschüre visualisiert die enorme Produktvielfalt und gibt Aufschluss über die Markenvariationen, aus denen frei gewählt werden kann. Das hochwertige Design sowie die zusätzlich wählbare individuelle (Logo)-Veredelung von Gläsern, Karaffen, Isolierkannen oder Besteck fügen sich in jeden Business Plan ein.

Glanzpunkt des Apartment-Konzepts ist neben der Variation vieler Produktbereiche die Bestellung und Zulieferung über nur einen Lieferanten. Die so entstehende Prozessvereinfachung führt zu Kostenersparnissen und maximaler Freiheit im gesamten Wertschöpfungsprozess. Somit wird WMF GastroProfi den Bedürfnissen für eine professionelle Ausstattung im Bereich Serviced-Apartments noch umfänglicher gerecht und Urlaube werden zu vollendeten Wohlfühlerlebnissen.

Quelle: Pressemitteilung von WMF Professional

Artikelbild: WMF Professional