NEU: Gin de Cologne Orange

Gin de Cologne Produkt Range

Gin-Fans können sich auf ein neues erfrischendes Geschmackserlebnis mit einer Extraportion an Fruchtigkeit freuen: Gin de Cologne Orange. Für Aufmerksamkeit sorgt die neue Gin-Komposition dabei nicht nur mit ihrer orangenen Farbe und dem beliebten Flaschendesign mit Kölner Wahrzeichen, vor allem sein fruchtiger Geschmack macht ihn zu einer willkommenen Alternative zu klassischen Gins.

Vielseitig genießen: fruchtig-saftige Aromen als Basis für sommerliche Drinks

Gin de Cologne Orange

Seine einzigartig aromatische Vielschichtigkeit erhält Gin de Cologne Orange durch die ausgewählte Zusammensetzung und Kombination von insgesamt 13 Botanicals. Neben Orangen-, Zitronen- und Limettenschalen bilden Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder die aromatische Basis für die Gin-Neuheit. Das delikate Zusammenspiel von saftig-süßen Noten der Orange und herben Gewürzen charakterisieren den ausbalancierten Gin und verleihen ihm einen unvergleichlichen Charakter mit besonderer Frische und einem belebenden, sommerlichen Twist.

Ob bei der nächsten Garten- oder Rooftop-Party mit Freunden oder als besonderer Genussmoment für Zuhause: Gin de Cologne Orange ist mit seinen exquisiten Aromen der ideale Gin zum Mixen von erfrischenden Drinks, denen er einen wunderbar fruchtigen Kick gibt. Durch die Verbindung der würzigen Aromen des beliebten Gin de Cologne mit der angenehm dezenten Süße der Orangen eignet er sich aber nicht nur als Cocktailzutat, sondern schmeckt auch pur oder verfeinert mit Tonic Water als leichter Aperitif. Dekoriert mit einer Orangenschale macht er durch seine tolle Farbe in jedem Glas eine gute Figur.

Dreifach außergewöhnlich: die Gin de Cologne Range

Der neue Gin de Cologne Orange wird in Handarbeit in Köln gebrannt und ergänzt die Gin de Cologne Range bestehend aus dem klassischen Gin de Cologne, der mit seinem erfrischend limettig-spritzigen Geschmack schon als „Everybody‘s Darling“ gilt, und dem Gin de Cologne Rosé, der mit Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren verfeinert ist.

Gin de Cologne Rose 0,5 Liter 42% Vol.
34 Bewertungen
Gin de Cologne Rose 0,5 Liter 42% Vol.
  • Region: Deutschland
  • Alkohol: 42 % / Nettofüllmenge: 0,5 Liter

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 12:46 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Quelle: Pressemitteilung der Gin de Cologne Pressestelle

Artikelbilder: COLOGNE SPIRITS GmbH