Mit Lunchio startete kürzlich der erste Online-Kellner und Restaurantführer für die Mittagspause. Warten auf Kellner, Küche und Rechnung gehört somit der Vergangenheit an. Zielgruppe des…
Groupe SEB geht Markenpartnerschaft mit FOODBOOM ein

Geräte der Marken Krups und Tefal finden sich in vielen deutschen Haushalten und ab sofort auch in den Online-Angeboten von FOODBOOM. Die Digital-Food-Publishing-Experten werden für ihre Content-Produktion im Bereich Small Domestic Appliances in mehreren Kategorien exklusiv auf die beiden Marken der Groupe SEB zurückgreifen. Zum Einsatz kommen beispielsweise Waffeleisen, die Cake Factory von Tefal, eine Eismaschine sowie die vielseitige Küchenmaschine Krups Master Perfect Gourmet. FOODBOOM-Nutzer können sich auf thematische Schwerpunkte wie Backen mit Kindern oder leckere Sonntagskuchenrezepte freuen. Passend zu den Trends, Anregungen, Tipps und Tricks der Experten liefern Krups und Tefal die passende, innovative „Hardware“ – beste Voraussetzungen für den Genuss zu Hause. Jetzt ist die optimale Zeit, um der heimischen Küche einen Frühjahrsputz zu verordnen und sich selbst oder die Familie mit neuen, leckeren Rezeptideen zu überraschen.
FOODBOOM und Groupe SEB – Trendiger Food Content trifft starke Marken
2015 gegründet, umfasst die FOODBOOM-Community mittlerweile über 4.000 Rezepte, 1,6 Millionen Follower in den sozialen Medien und erreicht monatlich rund 10 Millionen User. Zusätzlich zur eigenen Homepage und App spielt FOODBOOM seine Inhalte auch über Facebook, Instagram Posts und Insta Stories aus. „Die erste gemeinsame Kampagne zur Cake Factory erzielte bereits mehrere Millionen Impressionen
- Kuchenbackautomat / automatischer Mini-Ofen für gelungen Backspaß, egal ob mit Kindern, Familie oder allein
- 5 automatische Programme, elektronische Temperaturkontrolle und der Manueller Modus bieten unendliche Rezeptvielfalt ob süß oder salzig
- Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, dank Rezeptbuch und noch mehr Rezepten in der CAKE FACTORY App
- Mit umfangreichem Zubehör: 2 PROFLEX-Silkonformen, eine für z.B. Muffins und Cupcakes oder Brötchen, eine für z.B. Mini-Kuchen, 1 antihaftbeschichtete Backform für Blechkuchen, Brot und Pizza
- Sicher und leicht in der Handhabung, ideal zum Backen mit Kindern und auch auf kleinstem Platz in Ihrer Küche
Letzte Aktualisierung am 1.12.2023 um 19:35 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
„Mit FOODBOOM haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt, diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht ausspielt und – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘ ist. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von FOODBOOM sind. Denn auch wir möchten mit unseren innovativen Küchengeräten dafür sorgen, dass Kochen nicht nur einfach und unkompliziert ist, sondern vor allem Spaß macht und kulinarische Glücksmomente hervorzaubern kann,“ kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.
„Wir freuen uns sehr, die Groupe SEB als neuen Partner gefunden zu haben, welche mit ihren vielfältigen und starken Marken wie Krups und Tefal extrem kundenorientierte Produkte anbietet, um die Koch-Challenges unserer User zu lösen,“ freut sich Sebastian Heinz, Geschäftsführer von FOODBOOM.
Quelle: Pressemitteilung von Groupe SEB
Artikelbild: Groupe SEB