GENUSSwagen: Gourmetfreuden im kultigen Food Truck

GENUSSwagen

Wir sollten alle auch im Alltag ein bisschen mehr Genuss wagen. Unter dem Motto „Street Food auf dem Silbertablett“ rollt deshalb ab sofort ein neuer Food Truck durch Deutschland und Österreich. Sein markantes Äußeres lässt erahnen, es ist kein gewöhnlicher Food Truck. In seinem Inneren trifft höchste Handwerkskunst aus exklusivem Silber auf edlen Balik Räucherlachs aus der Schweiz, Prunier Caviar aus Frankreich und auf erlesene Champagner und Weine aus Bordeaux und Provence. Die Idee dazu hatten die drei Luxusmarken Robbe & Berking, Weltmarktführer für silberne Bestecke und Tafelgeräte, das internationale Caviar House & Prunier sowie das traditionsreiche Champagnerhaus Pommery. Ihr Ziel: Deutschlands Street Food Kultur ein bisschen luxuriöser zu gestalten und Genuss gebührend zu zelebrieren.

GENUSSwagen: Airstream der Extraklasse

GENUSSwagen - Koch mit TellerAllen drei Marken ist eines gemein: Sie stehen für generationsübergreifende Tradition und Perfektion auf ihren Gebieten. So verschreibt sich das Genuss-Trio schon seit Jahren gemeinsam der Leidenschaft für exklusive Gourmetfreunden. Mit dem GENUSSwagen bringen die drei Marken ihre Kompetenz jetzt auf die Straße und starten 2016 eine große Gourmettour quer durch die Bundesrepublik und Österreich. „Der Name unseres Airstreams ist in der Tat Programm, denn mit dem GENUSSwagen wagen wir zum ersten Mal den Spagat zwischen Genuss im Luxussegment und echtem Unterstatement in zeitgemäßer Form“, so die Ideengeber.

Der GENUSSwagen ermöglicht die Bewirtung von bis zu 60 Personen und ist komplett mit Robbe & Berking Bestecken und Tafelgeräten sowie Tischporzellan von Hering Berlin ausgestattet. Er ist für den Ausschank auf Food Festivals konzipiert, kann aber auch für private Feiern oder Dinner gemietet werden. Dafür stellt das geschulte Personal die komplette kulinarische Versorgung sicher und auf Wunsch auch das perfekte Menü inklusive ausgewählter Pommery Champagner und Weine bereit. Und weil bekanntlich „Das Auge mit isst“, entführt der GENUSSwagen mit seiner schicken und aufwändigen Ausstattung die Gäste in eine Genuss-Welt der Extraklasse: Hochwertig dekorierte Vitrinen geben nicht nur Inspiration für luxuriöse Geschenkideen, sondern auch einen guten Einblick in die Produktvielfalt der drei Marken.

Seit der Intergastra 2016 auf Tour

Starttermin für den Auftritt des GENUSSwagen war in diesem Jahr die Intergastra in Stuttgart. Hier machte der Food Truck zum ersten Mal in Halle 4 / C 45 Halt. Ab sofort fährt er auf Polotournieren, exklusiven Landpartien, Gourmetfestivals oder auch dem Sylt Surf Weltcup vor. Weitere Informationen zum GENUSSwagen gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite unter: www.facebook.com/genusswagen/

Quelle: Presseinformation zum GENUSSwagen

Artikelbilder aus dem offiziellen Pressematerial