tritanBottle – Erfrischende Vielfalt von alfi

alfi - tritanBottle

Wasser hält gesund, und alfi hält mit! Die tritanBottles unterstützen aktive Stadtmenschen mit ihren Lieblingslooks beim Trinken To Go. Die grafischen Dekore coral, water, triangle und travel erinnern uns daran, dass ausreichend Flüssigkeitszufuhr wichtig ist – und mit der tritanBottle gehen wir beim Thema Hydration auf Nummer sicher: Das hochwertige Material Eastman Tritan ist stabil und frei von BPA.

tritanBottle – Wohlfühlen ist jetzt ein Leichtes

Wohlfühlen ist jetzt ein Leichtes: Mit den transparenten tritanBottles von alfi haben wir den persönlichen Wasserkonsum im Blick und greifen spontan zu. Apfelschnitze, Limetten­scheiben oder Beeren peppen Leitungswasser auf. Noch mehr Frischekick gibt Kohlen­säure! Damit nimmt es die tritanBottle wie kaum eine andere auf.

Mit dem Free-Flow Trinksystem wird regelmäßiges Trinken zur Routine: Intuitiv aufdrehen und los geht´s! tritanBottle steht für Mehrweg mit Mehrwert: Die Trendflasche ist geschmacksneutral, fruchtsäurebeständig, absolut dicht, recyclingfähig, spül­maschinenfest und bietet damit wie alle alfi Trinkflaschen die AromaSafe-Qualität.

Über die alfi GmbH

alfi® ist die Jahrhundertmarke 2019 – nicht ohne Grund.

Als Sophie und Carl Zitzmann im Jahr 1914 die Aluminiumfabrik Fischbach gründeten, ahnten sie wohl nicht, dass ihre Firma einmal Weltmarktführer für Isoliergefäße sein würde.

Heute setzt das Unternehmen alfi® Maßstäbe in Materialqualität, Verarbeitung und Design. Dazwischen liegen über 100 Jahre Geschichte. Diese gewachsene Tradition bedeutet für uns Ansporn und zugleich ein hohes Maß Verantwortung.

Quelle: Pressemitteilung der alfi GmbH sowie Webseite des Unternehmens

Artikelbilder: alfi GmbH