„Bester FoodBlog“ – Restaurant-reporter von expertentesten.de ausgezeichnet

ExpertenTesten - Bester Foodblog

Wie wir von restaurant-reporter.de am Wochenende zu unserer Freude erfahren haben, hat die Arbeit, die wir seit Jahren in dieses Blog stecken zum ersten Mal nun auch eine Auszeichnung erhalten. Das Team des unabhängigen Verbraucherportals expertentesten.de teilte uns mit, dass restaurant-reporter.de in der Kategorie „Bester Foodblog“ ausgezeichnet wurde.

restaurant-reporter.de sichert sich einen Platz auf der Liste „Bester Foodblog“

Laut ExpertenTesten wurden bisher insgesamt 8652 Blogs auf verschiedene Aspekte hin untersucht und verglichen. Dabei schafften es 1236 Blogs auf die Bestenliste, zu der auch wir nun gehören. Überprüft wurden von den Experten die Kriterien Design, Usability, Uniqueness und Inhaltliche Qualität. Restaurant-reporter.de erreichte dabei eine für uns sehr erfreuliche Gesamtwertung von 8,75 von maximal 10 Punkten. In den Bereichen Design und Inhaltliche Qualität konnten wir uns sogar die Bestnote sichern. Zusätzlich wurde uns auch eine hohe Aktualität bescheinigt.

Wir wollen noch besser werden

Für uns ist dies ein klares Zeichen, die Arbeit, die wir seit Jahren in restaurant-reporter.de stecken fortzuführen und in bestimmten Bereichen wieder stärker zu intensivieren. Für das nächste Jahr haben wir bereits einige Ideen, um unser Blog weiter zu verbessern und Bereiche, wie zum Beispiel den Veranstaltungskalender wieder mit Leben zu füllen.

Zum Abschluss möchten wir noch ein herzliches „Danke!“ an die Kollegen von expertentesten.de schicken, die auf unser Blog aufmerksam geworden sind und unsere Arbeit mit der verliehenen Auszeichnung gewürdigt haben.

Quelle: expertentesten.de

Titelbild: restaurant-reporter.de / Kai Hoffmann (Siegel erhalten von expertentesten.de)