Der Energy Drink 28 BLACK hat einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Produktqualität und Transparenz erreicht. Das Prüfverfahren nach den anspruchsvollen Kriterien der ProVeg e.V. wurde erfolgreich…
28 BLACK erweitert Produktrange für die Gastronomie um Classic Zero-Variante

Exklusiv für die Gastronomie hat der Energy Drink 28 BLACK jetzt die Sorte Classic auch als Zero-Variante eingeführt. 28 BLACK Classic Zero richtet sich an Konsumenten, die auf Zucker, nicht aber auf Geschmack verzichten möchten. „Die Konsumenten interessieren sich immer mehr für den Zucker- und Kaloriengehalt von Erfrischungsgetränken, selbst wenn sie abends unterwegs sind“, so Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. „Zero-Produkte gewinnen daher in der Gastronomie zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, 28 BLACK Classic jetzt auch als zucker- und kalorienfreie Variante für die Gastronomie einzuführen. Bartender und Gastronomen haben damit das ideale Premiumprodukt, um hochwertige Longdrinks, Cocktails und Szene-Drinks zu mixen.“
28 BLACK Classic Zero exklusiv für die Gastronomie
28 BLACK Classic Zero in der 0,25l Slimline-Dose überzeugt optisch mit dem typischen 28 BLACK Design, diesmal in den Farben Gold und Weiß. Wie alle Sorten bei 28 BLACK ist auch das neueste Mitglied der 28 BLACK Range nicht nur taurin-, gluten- und laktosefrei, sondern auch mit dem V-Label ausgezeichnet und damit hervorragend für die Ansprüche moderner und ernährungsbewusster Konsumenten geeignet.
Keine Produkte gefunden.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.
Quelle: Pressemitteilung der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Artikelbild: obs/28 BLACK/CALIDRIS 28 Deutschland GmbH