Zauber-Dinner: Magie á la Carte

zauber-dinner logo

Seit 1999 gibt es das Zauber-Dinner aus Frankfurt, ein mehrfach preisgekröntes Rahmenprogramm für fast jede Art von Veranstaltung. Die Crew besteht aus bis zu 5 Künstlern, die die Gäste bei öffentlichen und geschlossenen Veranstaltungen solo oder im Team verblüffen und begeistern.

Team aus bis zu 5 Künstlern

Da wäre zuerst Michelle Spillner, die eine der wenigen professionellen Zauberinnen weltweit ist und von der Fachjury des Conga Awards unter die besten 10 Entertainerinnen Deutschlands gewählt wurde.

Ebenfalls zum Team gehören Kay Schmid, der mit Energie und Witz anspruchsvolle Zauberkunst präsentiert und Andreas Fleckenstein, der zur neuen Generation von Zauberern gehört. Seine Shows kommen ohne High-Tech aus und brachten ihm schon mehrere Engagements auf der MS Deutschland ein.

Kontakt-Person des Zauber-Dinners ist Pit Hartling, der sich selbst als den „erfolgreichsten Magier Deutschlands in der Gewichtsklasse unter 60 Kilo“ bezeichnet. In den letzten Jahren hatte er unter anderem 50 Shows im bekannten Magic Castle in Hollywood und erhielt den Sarmoti Award von Siegfried & Roy in Las Vegas.

Fünftes Mitglied und gleichzeitig verantwortlich für die Webseite des Teams ist Stefan Sprenger, der seine Zuschauer mit fortschrittlicher Zauberei und Mentalmagie begeisteret. Er war unter anderem 7 Jahre der Haus- und Hof- Magier in der Life-Style Bar im Frankfurter Hotel- und Kongresscenter.

Zauber-Dinner begeistert Privat- und Firmenkunden

zauber-dinner veranstaltungsfotoDas Zauber-Dinner begeisterte bereits hunderte Privat- und Firmenkunden, zu denen unter anderem Audi, Mercedes, Volkswagen und die Lufthansa zählen. Auch in diesem Jahr gibt das Team zahlreiche Gastspiele in Deutschland, seit Herbst 2014 auch außerhalb von Hessen durch eine Kooperation mit der Plattform World of Dinner. Zu den Spielorten zählen unter anderem die Primus Linie in Frankfurt, das Landhaus Hotel Waitz in Mühlheim/Lämmerspiel und das Wasserschloss Wittringen in Gladbeck.

Alle Termine und weitere Informationen zum Zauber-Dinner finden sich auf der offiziellen Webseite und auf der Facebook-Seite des Teams.

Quelle: zauber-dinner.de

Bilder mit Genehmigung von zauber-dinner.de

(Visited 161 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.