Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zurheide’s Gourmet Festival 2015

20. September 2015, 13:00 bis 18:00

99€

In diesem Jahr steht das Gourmet Festival, das schon zum 6. Mal bei Zurheide Feine Kost in Düsseldorf stattfindet, unter dem Motto: 3 Sterne-Gipfeltreffen – die Besten unter einem Dach. Organisator Jörg Tittel holt 2015 die deutschen 3-Sterneköche nach Düsseldorf, um die Besucher zu verwöhnen. Auf der offiziellen Webseite sagt er: „Ich bin sehr guter Dinge, dass ich die meisten 3-Sterneköche für unser Festival gewinnen kann. Auch mit der 3-Sternekochlegende Dieter Müller stehen wir in engem Kontakt und sind sehr zuversichtlich, dass auch er wieder die Gaumen unserer Gäste verwöhnen wird …“

Weitere Informationen gibt es in unserem Artikel zur Veranstaltung und auf der offiziellen Webseite.

Quelle: offizielle Webseite von Zurheide’s Gourmet Festival

Datum:
20. September 2015
Zeit:
13:00 bis 18:00
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.gourmet-tage.de/gourmet-festival/zurheides-gourmet-festival-2015/

Veranstalter

Zurheide! Feine Kost
Telefon:
02041 / 70 65 75
Webseite:
http://www.frischecenter-zurheide.de

Veranstaltungsort

Edeka Zurheide Center Düsseldorf
Nürnberger Straße 40-42
Düsseldorf,Nordrhein-Westfalen40599Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0211 / 74 96 58 08
Webseite:
http://www.frischecenter-zurheide.de/bistros.html