Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steffen Henssler live! Hamburg, New York, Tokio

3. Oktober 2015, 23:40 bis 4. Oktober 2015, 1:40

In „Steffen Henssler live! Hamburg, New York, Tokio“ kocht sich Steffen rund um den Globus und das Publikum erfährt dabei viel Wissenswertes. Henssler schildert auf der Bühne seine Eindrücke von Reisen in Länder wie USA, China und Japan. Aus Tokio hat er zum Beispiel die Erinnerung an ein leckeres gebratenes Lachs Sashimi mitgenommen, das er auf der Bühne nachkochen wird. Dabei ist Schnelligkeit seine Stärke. Die stellt er auch in seinem Bühnenprogramm spektakulär unter Beweis. In atemberaubendem Tempo, werden ein frischer Burger, ein saftiges Steak, eine Dessertpizza und ein Schnitzel mit Bratkartoffeln in Rekordzeit gezaubert. Es landen Zutaten in der Pfanne, von denen man bisher noch nicht einmal gehört hat und natürlich kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Die Show ist außerdem garniert mit cooler Musik, Fotos, privaten Erzählungen des Kochs sowie unzähligen Rezept-Ideen für zu Hause.

Quelle: Pressematerial von RTL zur Sendung

(Visited 38 times, 1 visits today)

Details

Beginn:
3. Oktober 2015, 23:40
Ende:
4. Oktober 2015, 1:40
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/steffen-henssler-live.html

Veranstalter

RTL
Webseite:
http://www.rtl.de

Veranstaltungsort

TV