Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosins Kantinen – Ein Sternekoch undercover

24. November 2015, 20:15 bis 22:20

Jeder fünfte Deutsche isst mittags in einer Kantine. Doch wo täglich für hunderte von Menschen gekocht wird, ist das Essen oft von mieser Qualität. Aber Rettung naht: Frank Rosin stellt sich undercover an der Essensschlange an und beobachtet heimlich die Abläufe in der Großküche. Danach übernimmt der Zwei-Sterne-Koch mit seinem Team das Kommando. Gemeinsam heißt es: Speisepläne auffrischen, Geschmack verbessern, Abläufe optimieren und die Großküche wieder auf Erfolgskurs bringen.

Zur Folge

Silvia Kurgan ist ein echtes Berliner Original. Seit nunmehr drei Jahren betreibt sie “Silvis Kantine” mitten im Berliner Szeneviertel Kreuzberg. Doch mehr als 50 Essen gehen bei ihr im Moment nicht über die Theke. Ein Grund dafür: Der bekennende Fleischfan bietet nur schwere, deutsche Hausmannskost, was in dem bunten Stadtviertel nicht jedem schmeckt. Inzwischen hat Silvia einen riesigen Schuldenberg angehäuft – kann Frank Rosin ihr helfen?

Quelle: Pressematerial von kabel eins

Datum:
24. November 2015
Zeit:
20:15 bis 22:20
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.kabeleins.de/tv/rosins-kantinen

Veranstalter

Kabeleins
Webseite:
http://www.kabeleins.de

Veranstaltungsort

TV