Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosins Kantinen – Ein Sternekoch undercover

17. November 2015, 20:15 bis 22:20

Jeder fünfte Deutsche isst mittags in einer Kantine. Doch wo täglich für hunderte von Menschen gekocht wird, ist das Essen oft von mieser Qualität. Aber Rettung naht: Frank Rosin stellt sich undercover an der Essensschlange an und beobachtet heimlich die Abläufe in der Großküche. Danach übernimmt der Zwei-Sterne-Koch mit seinem Team das Kommando. Gemeinsam heißt es: Speisepläne auffrischen, Geschmack verbessern, Abläufe optimieren und die Großküche wieder auf Erfolgskurs bringen.

Zur Folge

Lutz Bischof ist ein Tausendsassa! Eigentlich betreibt er eine Kfz-Werkstatt in einem Gewerbegebiet in Berlin-Marzahn. Als im Sommer 2014 die Kantine nebenan schließt, wittert Lutz seine Chance: ein zweites Standbein, das seine Existenz sichern soll. Das Problem: Lutz hat keinen blassen Schimmer von Gastronomie. Er träumt von einer Goldgrube, doch davon ist seine Kantine weit entfernt. Das Projekt entpuppt sich als Energie- und Kostenfalle! Kann Frank Rosin Lutz die Augen öffnen?

Quelle: Pressematerial von kabel eins

(Visited 25 times, 1 visits today)

Details

Datum:
17. November 2015
Zeit:
20:15 bis 22:20
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.kabeleins.de/tv/rosins-kantinen

Veranstalter

Kabeleins
Webseite:
http://www.kabeleins.de

Veranstaltungsort

TV