Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosin weltweit – Andere Länder, andere Fritten

11. August 2015, 20:15 bis 22:00

Hierzulande hat Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin schon so manchem Restaurant wieder auf die Beine geholfen. Jetzt kommt seine Expertise im Ausland zum Einsatz: In “Rosin weltweit – Andere Länder, andere Fritten” greift Rosin deutschen Auswanderern unter die Arme, deren Traum vom eigenen Restaurant fernab der Heimat vor dem Scheitern steht. Der erfahrene Koch-Coach hilft, Küche und Crew auf Vordermann zu bringen – damit nicht nur die Gläser, sondern auch die Bilanzen wieder glänzen.

“Primavera” auf Teneriffa

Martin und Veronika haben die halbe Welt bereist und sich schließlich entschieden, auf Teneriffa eine neue Heimat aufzubauen. Das kleine, aber feine Restaurant “Primavera” sollte den gelernten Gastronomen die Existenz sichern. Doch das Glück war nicht mit ihnen. Die finanziellen Rücklagen sind inzwischen aufgebraucht. Und nach einem schweren Unfall, der Martin fast das Leben kostete, bleibt viel im Restaurant liegen. Wird Frank Rosin den deutschen Auswanderern helfen können?

Quelle: Pressematerial von kabel eins

Datum:
11. August 2015
Zeit:
20:15 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.kabeleins.de/tv/rosin-weltweit

Veranstalter

Kabeleins
Webseite:
http://www.kabeleins.de

Veranstaltungsort

TV