Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rach undercover

28. September 2015, 21:15 bis 22:15

“Tütenessen in Essen”, “schlechter geht fast nicht mehr” oder “billiger Abklatsch bayrischen Essens”: Das bayrische Restaurant Löwe in Essen wird von den Onlinekritikern, den sogenannten Trollen, nicht gerade geliebt. Kaum ein Tag vergeht, an dem keine neue negative Kritik im Netz gepostet wird.

Für Besitzer Sven Müller ist das ein Schlag ins Gesicht. Ein neuer Fall für Christian Rach. Maskiert, verkleidet und unangemeldet – aber auch offen und angemeldet – isst er sich durch die bayerischen Spezialitäten des Löwen. Und das Ergebnis ist verblüffend. Er trifft außerdem einen Onlinekritiker und überprüft im Selbstversuch die bösen, ja existenzgefährdenden Kritiken. Gastronom oder Kritiker – Wer hat recht? Christian Rach präsentiert am Ende der Sendung ein eindeutiges Ergebnis.

Quelle: Pressematerial von RTL zur Sendung

Datum:
28. September 2015
Zeit:
21:15 bis 22:15
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/rach-undercover.html

Veranstalter

RTL
Webseite:
http://www.rtl.de

Veranstaltungsort

TV