„TakeTwo“ – die Show mit den 150 Cocktails!

„TakeTwo“ bei Zurheides Gourmet Festival 2015

Weit über tausend Auftritte haben Lais Franzen und Willi Schindler inzwischen absolviert und haben immer noch Spaß an der eigenen Show: Die beiden Profijongleure sind und leben „TakeTwo“ und ihr Programm „The Artistical Cocktail“ funktioniert und schmeckt jedes Mal – und das seit mehr als 15 Jahren!

Inspiriert wurden die beiden Profijongleure von Tom Cruise und der Kunst des Showbarkeepings aus dem Film „Cocktail“. Die Idee: Der Cocktailmixer sollte raus aus der Dunkelheit der Bartresen, rauf auf die Bühne und rein ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Wichtig dabei: jeder Gast soll am Ende auch einen Cocktail bekommen.

„TakeTwo“: Erst Jonglage-Show, dann Cocktails für alle

Take Two - JonglageSo entstand eine Show, bei der Jonglieren, Balancieren, Unterhalten und Performen nicht nur reiner Selbstzweck sind. Denn während der Show entsteht auch etwas für die Zuschauer: Cocktails für alle!

Das Grundrezept ist wie bei jeder guten Idee einfach: 20 Minuten Live-Jonglage, unterlegt mit eingängiger Musik, ergibt 150 Cocktails. Zu „Kalinka“ eine Balance-Pyramide aus Wodkagläsern, zu den bekannten „Tequila“- Saxophonklängen eine Reihe bunter Tequila Sunrise, zu „Born to be wild“ ein wilder Ritt auf einem zum 20-Liter-Shaker umgebauten Hüpfstab, selbst kreiert und patentiert. Danach gibt es kein Halten mehr für das bestens unterhaltene Publikum und es geht ran an die Cocktail-Gläser.

Auch der Zeitgeist spielt mit, denn Cocktails sind in. Inzwischen buchen namhafte Firmen „TakeTwo“ und ihre Cocktail-Show für Live-Marketing, Firmenevents, Mitarbeiterveranstaltungen und Produktpräsentationen, denn mit „TakeTwo“ wird Kreativität, Präzision und Schnelligkeit genauso präsentiert, wie Teamwork, Witz und Charme. Mit der mitreißenden Show sind Lais Franzen und Willi Schindler aber vor allem eins: ein stimmungsvoller Opener, der Garant für eine lockere Atmosphäre nach dem Essen oder der krönende Abschluss mit dem Drink zum Feuerwerk, wobei die Profijongleure dann die Rolle des Feuerwerks übernehmen.

„TakeTwo“: Live-Marketing mit hohem Wirkungsgrad

49Auch auf wichtigen Messen wirkt „TakeTwo“ als Zuschauermagnet, denn wenn Lais Franzen und Willi Schindler auftreten, dann ist der Stand voll. Die Profijongleure sind ein Vehikel für Live-Marketing mit hohem Wirkungsgrad – und das bis heute.

Die inzwischen mehr als 15 Jahre andauernde Karriere begann direkt mit einem prägenden Auftritt auf der Beachparty eines Autohauses in Hagen vor rund 800 Zuschauern. Die Erwartungshaltung des Kunden war groß, aber „TakeTwo“ lieferte ab und am Ende wurden Franzen und Schindler gefeiert wie Stars! Die Profijongleure kamen zu der Erkenntnis: Wir rocken jede Party!

Inzwischen ist „TakeTwo“ auch aus den Programmen namhafter Shows und TV-Sender nicht mehr wegzudenken. So bekamen die beiden Profijongleure bereits den Ritterschlag in der Branche, als sie ein halbes Jahr beim Circus Roncalli in der Dinnershow „Bajazzo“ auftraten. Auch das ZDF wurde schon auf „TakeTwo“ aufmerksam und setzte das Duo im „Fernsehgarten“ ein. In der Sonntagmorgen-Familienshow zeigte „TakeTwo“ mehrere Sommer lang regelmäßig Ausschnitte aus seinem Programm, und präsentierte dazu neue Cocktailkreationen. Hinzu kommen Auftritte im Venetian Casino in Las Vegas sowie bei den Aftershow-Partys auf einer Europatour von Shakira. Auch nach Mumbai und Delhi wird „TakeTwo“ regelmäßig eingeflogen um die Hochzeiten reicher Inder aufzumischen.

Und auch uns haben „TakeTwo“ bei Zurheides Gourmet Festival im September 2015 absolut begeistert. Eine Show voller Komik und spektakulärer Jonglage gepaart mit wirklich leckeren Cocktails ist einfach ein Garant für gute Stimmung.

Quelle: offizieller Pressetext (erhalten von Lais Franzen)

Artikelbilder: restaurant-reporter.de / Kai Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.