Redesign startet…

artikelbild_redesign_start_2Nach der Fertigstellung der Freunde-Funktion, startet my-restaurantguide.com nun den nächsten Schritt in Richtung Modernisierung und Verbesserung. In den nächsten Tagen wird das Redesign des Portals starten, in das bereits erste Einblicke gegeben wurden.

Das gesamte Erscheinungsbild wird aufgefrischt und zeitgemäß „renoviert“. Erste Details finden sich bereits im offiziellen MRG-Forum sowie in den Bildern zu diesem Artikel.

Damit die Wartezeit auf das neue Layout für die Community nicht zu lang wird, wurde bereits angekündigt, dass man parallel zur Entwicklung, eine Development-Version des Bewertungsportals verfügbar halten möchte, damit sich alle Nutzer über den aktuellen Stand der Umsetzung live informieren können.

So soll auch gewährleistet werden, dass evtl. auftretende Macken und Fehler schon während der Umsetzung gefunden und noch vor dem endgültigen Release entfernt werden können.

Alle Neuigkeiten zum Redesign erfahrt ihr natürlich umgehend auch auf restaurant-reporter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.