Christian Glade verzaubert ihre Gäste

Christian Glade - Comedy Magier

Sie suchen den besonderen Pfiff für ihr Dinner-Event? Etwas, das die Gäste verzaubert und in ihren Bann zieht und den Abend für alle Beteiligten unvergesslich macht? Wie wäre es dann vielleicht mit ein wenig Magie? Schon das Zauber-Dinner hat schließlich gezeigt, wie gut sich Essen und Zauberei verbinden lassen. Und genau diese Kombination kann man nun auch für das nächste Firmenfest oder ein Dinner-Event bekommen.

Christian Glade sorgt mit Close Up – Zaubershow für gute Laune

Christian Glade, laut dem ZDF Deutschlands bester Comedy Magier, sorgt mit seiner Close Up – Zaubershow für gute Laune bei den Gästen. Und Close Up ist hier durchaus wörtlich gemeint. Denn der Zauberkünstler ist bei dieser Show nicht hoch oben auf einer Bühne zu bewundern, sondern zaubert in direktem Kontakt mit seinem Publikum. Christian Glade mischt sich unter die Gäste und führt unglaubliche Tricks vor, mit denen er sein Publikum regelmäßig aus der Reserve lockt. So verschwindet zum Beispiel hier und da eine Uhr. Natürlich gibt es diese am Ende der Show wieder zurück. Die „Bestohlenen“ machen dann meist verblüffte Gesichter.

Diese Art der Zaubershow sorgt zum einen für tolle Stimmung und einige Überraschungsmomente, fördert gleichzeitig aber auch die Kommunikation unter den Gästen. Außerdem ist die Close Up – Zaubershow auf nahezu jedem Event einsetzbar. Sei es als Tischzauberei bei Galas oder als Walking Act bei Empfängen. An diese einmalige Show werden die Gäste mit Sicherheit noch lange zurück denken.

Auf der Bühne und ganz nah dran

Doch nicht nur ganz nah dran ist Christian Glade der Garant für ein besonderes Event. Er kann auch auf der Bühne begeistern. Dabei kommen, wie oben im Video zu sehen, auch Comedy-Elemente nicht zu kurz und bringen das Publikum immer wieder zum Lachen. Neben der Zauberei kann Christian Glade auch als Moderator gebucht werden, der als eine Art magischer Conferencier durch die Veranstaltung führt.

Und der Zauberkünstler hat einiges an Erfahrung vorzuweisen. So verzauberte er bei weltweiten Engagements die Gäste bereits in London 2012, bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 sowie in Paris, New York und Los Angeles.

Dr.-Titel oder Zauberer?

Dabei sah zunächst alles gar nicht unbedingt nach Zauberei aus. Bevor Christian Glade seiner großen Leidenschaft folgte, absolvierte er zunächst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dann allerdings fiel die magische Entscheidung und statt einer Promotion am Marketing Lehrstuhl ging es auf die Bühnen der Welt.

Gekrönt wurde seine bisherige magische Karriere mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Münster und der Verleihung des Domsteins. Christian Glade wird inzwischen weltweit für Galas, Business- und Incentive-Events gebucht und engagiert sich gleichzeitig intensiv auf diversen Benefizveranstaltungen.

Als studierter Diplom-Kaufmann hat er aber auch das gewisse Feingefühl für sein Publikum, welches häufig aus engagierten Geschäftsleuten, Belegschaften, Vorständen und wichtigen Kunden größerer Firmen und Konzerne besteht. Ob nun als Zauberer auf der großen Bühne, Close-up Magier, oder als magischer Conférencier. Christian Glade versteht es, sein Publikum genau dort abzuholen, wo es abgeholt werden möchte.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten für Buchungsanfragen gibt es auf der offiziellen Webseite unter christianglade.com.

Quelle: Pressematerial von Christian Glade

Artikelbild erhalten von Christian Walter Hinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.