ANOLON: Markteinführung mit Marken-Botschafter Dieter Müller

Dieter Müller - ANOLON

Die amerikanische Meyer Corporation steht weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Küchenartikel und Kochgeschirr. Seit dem 20. September 2015 kommen nun auch Endkunden in Deutschland in den Genuss der Premium-Kochgeschirrmarke ANOLON. Bei Zurheides Gourmet Festival fand, gemeinsam mit der deutschen Exklusivvertretung Culinarta GmbH aus Meerbusch, die Markteinführung in Deutschland statt, zu der 3-Sterne-Kochlegende Dieter Müller (Bild oben), der die Kampagne als kulinarischer Botschafter und Ratgeber begleitet, den anwesenden Gourmets ein leckeres Gericht aus den Töpfen und Pfannen der Premiumlinie ANOLON Nouvelle Copper servierte.

Qualität, Design und Innovation: ANOLON–Gourmet-Kochgeschirr auf höchstem Niveau

„Das Rezept unseres Erfolgs sind unsere Zutaten“, so lautet eine der Kernbotschaften der Meyer Corporation, einem der international führenden Anbieter im Bereich Kochgeschirr und Küchenartikel. Bereits in über 30 Ländern ist das Unternehmen mit seiner vielfältigen Produktrange bekannter Kochgeschirr-Marken aktiv. Die Produkte sind durch eine besonders hohe Qualität und den Anspruch gekennzeichnet, die Konsumenten immer wieder durch nützliche Innovationen zu begeistern.

Mit der Premium-Marke „ANOLON“ möchte das Unternehmen nun auch den deutschen Markt erobern und vor allem kochinteressierte Endkunden begeistern. Als Exklusivvertretung für Deutschland, arbeitet die Meyer Corp. mit der Culinarta GmbH zusammen, einer Handels- und Beratungsagentur für innovative Küchenartikel und Haushaltswaren. Sowohl Culinarta Geschäftsführer Lothar Dierkes als auch die Meyer Corp. zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz im Vertrieb von Non-Food-Produkten aus.

Dieter Müller kocht mit ANOLON

Für die Markteinführung und als kulinarischen Marken-Botschafter für das Premium-Kochgeschirr ANOLON konnte Lothar Dierkes die Drei-Sterne-Kochlegende Dieter Müller begeistern. Culinarta, ANOLON und Dieter Müller eint der Anspruch an höchste Qualität, Perfektion und Freude am Kochen. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir Dieter Müller für ANOLON gewinnen konnten und nun gemeinsam die deutschen Freunde des guten Geschmacks ansprechen werden“, so Lothar Dierkes, bekennender Gourmet. „Kochen mit Herz und Leidenschaft, so lautet meine Philosophie. Jeder möchte seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Dazu gehört auch hochwertiges Kochgeschirr, das vor allem Spaß macht und ein faires Preis-Leistungsverhältnis bietet“, so Dieter Müller.

Passende Rezepte zu den ANOLON-Produkten sowie weitere Produktinformationen finden Sie auf www.dietermueller.de und www.gourmet-cooking.de.

Quelle: Pressemitteilung der Culinarta GmbH

Artikelbild: restaurant-reporter.de / Kai Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.