2. FOOD TRUCK VESTIVAL auf Zeche Ewald

FOOD TRUCK VESTIVAL 2017

Vom 21.–23. Juli 2017 stehen über 20 verschiedene Food Trucks auf dem Gelände der Zeche Ewald, um authentisches Street Food aus der ganzen Welt zu präsentieren. Drei Tage lang heißt es dann bereits zum zweiten Mal „Slowfood auf Rädern der besonderen Art“. Einen saftigen Burger, Pulled Chicken, Premium Hot Dogs, Tacos & Tequila, gut gefüllte Empanadas oder veganes Eis. Die Besucher können die angebotenen Speisen in ganz besonderem Ambiente und mit ganz besonderem Flair genießen. Alles wird frisch und direkt vor den Augen der Besucher zubereitet. Ob Fleischfan oder Pflanzenfreund – hier findet jeder Besucher garantiert sein neues Lieblingsgericht. Einfach alles ausprobieren. Natürlich gibt es zu leckerem Street Food auch eisgekühlte Getränke und Kaffee-Spezialitäten. Und weil gutes Essen zwar viel, aber auch nicht alles ist, rundet das Rahmenprogramm mit Live Musik von „Mr. Blue“ am Freitag und DJ Saschinger am Samstag das FOOD TRUCK VESTIVAL ab.

WDR FAHRRADTOUR zu Gast beim FOOD TRUCK VESTIVAL

Ein weiteres Highlight wird sein, dass am Samstag, 22. Juli 2017, die WDR Radtour mit über 1.000 Fahrern zu Gast sein wird! Zum Abschluss des 2. FOOD TRUCK VESTIVAL präsentieren die Veranstalter außerdem ein atemberaubendes Sommerfeuerwerk. Es lohnt sich also bis ganz zum Schluss zu bleiben. Der Eintritt ist für alle Besucher auch in diesem Jahr kostenlos.

Wer sich jetzt die Frage stellt, wann genau man auf Zeche Ewald lecker essen kann, für den haben wir hier natürlich auch die offiziellen Öffnungszeiten:

Freitag, 21.Juli 12.00 – 23.00 Uhr
Samstag, 22. Juli 12.00 – 23.00 Uhr
Sonntag, 23. Juli 12.00 – 22.00 Uhr

Mitfahrzentrale Heißluftballons

Am Freitagabend, Samstagabend und Sonntagabend gibt es noch ein weiteres Highlight für alle Besucher. Direkt am Veranstaltungsgelände werden Heißluftballone starten. Wer Lust hat, Herten und das Ruhrgebiet von oben zu sehen, hat an allen 3 Tagen die Möglichkeit zum Sonderpreis von 180 Euro mitzufahren. Infos und Buchung unter: Eric Baltussen, 02365/508785, www.ballonsport-marl.de

Das FOOD TRUCK VESTIVAL begeistert in diesem Jahr also nicht nur mit tollem Essrn, sondern auch mit einem ganz besonderen Rahmenprogramm.

Quelle: Pressemitteilung zum FOOD TRUCK VESTIVAL

Artikelbilder: Screenshot der offiziellen Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.